Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch ne Neujahrskarte



Das ist der Sketch dazu von Creative Friday:



Vorgabe war außerdem Silvester/Neujahr.

Liebe Grüße

Dienstag, 29. Dezember 2009

Mein Gewinn...

...von Irishteddys ist heute angekommen. Das ging ja schnell, vielen Dank liebe Iris. Ein richtiges Überraschungspaket voller toller Sachen, aber seht selbst:



Liebe Grüße

Montag, 28. Dezember 2009

Magnolia-Schneemann

Ich find den Schneemann soooo süß, den mußte ich unbedingt noch verbasteln dieses Jahr ;-)



Mit dieser Karte nehme ich teil
bei der Papertake Weekly Challenge, dort ist das Thema: "Thank You"
bei der BasicGrey Challenges, dort ist die Farbvorgabe: Creme, Pink, Blau
bei der Magnolia Down Under Challenge, dort ist das Thema: "Stamp with another use?"

Der tolle Sketch ist von Create4fun, ich hab ihn nur gedreht:



Liebe Grüße

Noch eins und eine Karte

Zuerst mal die Karte:



Passend zu den aktuellen Challenges von Stempelträume, Cutie Stampers, Stampavie and more, Cute Card Thursday, Stamp with fun und Everybody-Art. Bei allen ist das Thema: Neujahr/Happy New Year.
Bei
Irishteddy´s wollen sie einfach nur was gewerkeltes sehen - Hauptsache Karte!

Der Sketch ist von Hanna and Friends:



Außerdem hab ich noch meinen ersten Test mit der BiA "gepimpt". Ich wollte halt beim ersten Probieren nix aufwändig verziertes nehmen aus Angst es zu "vermurksen". Ich hatte nur die "rohe" Pappe gestanzt und gebunden. Aber da es jetzt doch gut geworden ist, hab ichs nun im Nachhinein einfach mit Acrylfarbe angemalt, Schnörkels drübergestempelt usw.



Liebe Grüße

Sonntag, 27. Dezember 2009

Noch ein Büchlein

Ich hab mir mit meiner neuen BiA auch gleich noch ein Sketche-Buch gemacht. Diesmal sind die Spiralen nicht ganz rund geworden, was aber glaub ich daran liegt, das sie zu klein sind (oder das Buch zu dick ;-) Ich hab aber (noch) keine größeren und funktionieren tuts trotzdem.



Ich habs nach dem Sketch von den Friday Sketchers, die diesmal ihre DT-Karten mittels Blog-Hop zeigen gemacht:




Liebe Grüße

Samstag, 26. Dezember 2009

Adressbüchlein

Mein erstes *freu*. Hatte mir zu Weihnachten ja die Bind-It-All gewünscht und auch bekommen ;-) Und natürlich mußte ich sie gleich testen :-)



Es hat mir total Spaß gemacht und ich finde es ist auch ganz gut gelungen fürs erste Mal. Nur das Band hätte ich erst zum Schluß aufkleben sollen, dann hätte ich es zwischen die Löcher kleben können und nicht mitstanzen müssen. Aber ich hoffe mal es wird nicht zu sehr fransen. Nächstes Mal weiß ich es ja jetzt ;-)

Der Sketch ist von Stamp with fun:



Liebe Grüße

Freitag, 25. Dezember 2009

ABC Christmas Blog Hop

Beim ABC Christmas Challenge Blog gibts nen tollen Blog Hop!

Liebe Grüße

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten

und erholsame Feiertage!

Montag, 21. Dezember 2009

Easelkarte die 2.

Diese Easelkarten habens mir echt angetan, ich find sie einfach genial. :-)
Diese hier hab ich für Hanna and Friends gemacht, dort ist das Thema "Nähte".



Bei Stempelträume ist das Thema "Weihnachten" und bei
fun with shapes and more "Weiß + wenig andere Farbe". Ich weiß nicht ob ich nicht zuviel Farbe habe, aber ich probiers halt mal ;-)
Der Sketch ist von Just Magnolia:



Liebe Grüße

Freitag, 18. Dezember 2009

Stempelträume #9




Bei Stempelträume ist diesmal die Vorgabe: Rot und Weihnachtsmann
Bei Stamp with fun ist das Thema: Kleine Geschenke. Davon hat der Weihnachtsmann bestimmt viele in seinem Sack :-)
Der Sketch ist von Paperminutes:



Liebe Grüße

Montag, 14. Dezember 2009

Meine erste Easelcard...

ist für die ISB-Challenge. Dort wollen sie genau so eine in Braun-Rot-Weiß/Creme sehen. Diese Kartenform werd ich wohl jetzt öfter machen, sie gefällt mir supergut und ist auch schnell gemacht.



Den Sketch hab ich von den Friday Sketchers:




Außerdem mach ich mit dieser Karte noch bei
Just Magnolia / It´s Christmas und bei
Fun with shapes and more / Schneeflocken mit.

Liebe Grüße

Sonntag, 13. Dezember 2009

Wichtelgeschenk

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen, dann kann ich es ja hier zeigen und damit zugleich bei der aktuellen Challenge up your life mitmachen. Dort ist das Thema: "Eine kleine Freude"



Bei Irishteddys wollen sie selbstgebastelte Geschenke und Verpackungen sehen, auch dazu passt es. Und bei A Spoon full of Sugar ist das Thema "Monochrome".

Das war jetzt meine zweite Schubladen-Box, die erste hatte ich leider vergessen zu fotografieren vorm Verschenken. Aber das wird auch bestimmt nicht die letzte bleiben :-)

Natürlich hab ich auch ne Karte mitgeschickt beim Wichtelgeschenk, und zwar diese hier:

Liebe Grüße

Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachten kommt bald...



Diese Karte hier ist für die
Everybody-Art-Challenge, dort ist das Thema Stitching. Ich habs hier zum ersten Mal mit "richtigem" Nähen ausprobiert und bin mit dem Ergebnis noch nicht wirklich zufrieden, aber Übung macht den Meister ;-)
Bei
Paperminutes sowie Fun with shapes and more wollen sie Schneemänner sehen.
Der
Sketch ist von der Papertake Weekly Challenge:



Liebe Grüße

Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtliche Label-Box

Ich liebe ja diese Boxen nach der tollen Vorlage von Betty. Diese hier ist für die Challenge up your life, da ist das Thema: Weihnachtliche Verpackungen.
Und da bei Stamp with fun und Stampavie and more das Thema Weihnachten angesagt ist passt sie auch hierfür :-) Und da ja blau keine traditionelle Weihnachtsfarbe passt sie auch noch für A Spoon Full of Sugar.


Liebe Grüße