Montag, 31. Mai 2010

Lesezeichenwichteln

Bei den Stempelhühnern läuft gerade ein Lesezeichenwichteln, leider funktioniert zur Zeit das Forum nicht :-((
Aber diese tollen Lesezeichen, jawohl es sind gleich 4 Stück hab ich von Melle/Mexina bekommen.



GSD hab ich mir von meinem Wiki die Adresse notiert, so das ich meine Lesezeichen diese Woche verschicken kann.

Liebe Grüße

Sonntag, 30. Mai 2010

Mein Beitrag

zum 24h-Stempeln bei Sandra und zum Weekstamp von Frida.



Außerdem mach ich noch bei Simon Says (Grün und Braun mit Pink) und bei Cute Card Thursday (kein Designerpapier) mit.

Liebe Grüße

24h-Stempeln bei Sandra

Da ja das Stemeplhühner-Forum immer noch nicht funktioniert und wir nicht zu sehr leiden müssen ;-) stellt Sandra heute ab 17 Uhr einen Sketch auf Ihren Blog zur Verfügung.

Zeit haben wir bis morgen abend 20 Uhr und dürfen sogar Scrap-Papier verwenden!

Schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie verlost auch eine kleine Überraschung!

Liebe Grüße

Freitag, 28. Mai 2010

Once upon a time...



Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Fun with shapes and more: Deine Lieblingsfarben
Stampin´for the weekend: To make someone smile
Fussy and Fancy: 3 Images, 3 Embellies, 3 Papiere
Timbroscraomania: "Once upon a time"
Everybody-Art: Märchen

Der
Sketch ist von Magnolia-licious Highlites:




Liebe Grüße

Montag, 24. Mai 2010

Strand-Piratin

Bei Hanna and Friends lautet das Thema diese Woche: Fotoinspiration. Und dazu fiel mir mein alter Sand, den ich früher für Sandbilder benutzt habe, wieder ein.



Der Sketch ist von Everybody-Art:



Bei Stamp Something heißt es: 2 of Something


Außerdem hab ich das Candy von Schöne Sachen handgemacht gewonnen, einen 50€ Gutschein für den Shop. *Freu*Freu :-) Dort gibts echt eine tolle Auswahl, schaut doch dort mal vorbei.


Liebe Grüße

Montag, 17. Mai 2010

Whiff of Joy #78

Heute mal eine etwas "andere" Farbkombi.



Der Sketch ist von WoJ:



Und bei Irishteddy´s ist das Thema: Kaffee, Tee und Co.

Liebe Grüße

Sonntag, 16. Mai 2010

Hanna and Friends #44

Diese Karte geht morgen als Überraschungspost zu einem Hühnchen raus.



Bei Just Magnolia ist das Thema: One for the girls
Bei der Papertake Weekly Challenge: Shiny, Sparkly & Special

Der Sketch ist von Hanna and Friends:



Liebe Grüße

Samstag, 15. Mai 2010

Sketch and Stash #35

Mit meiner neu ertauschten Tilda mußte ich natürlich gleich eine Karte machen.



Dabei hab ich mich an dem Sketch von Sketch and Stash gehalten:



Und bei Cute Card Thursday lautet das Thema diese Woche: Someone special

Liebe Grüße

Babykarten

Ich brauchte noch einige Karten zur Geburt:

#1



Der Sketch ist von Create4fun:



Bei Cutie Stampers ist das Thema: Gelb Grün Rosa
Bei Penny Black Saturday: Flowers
Bei Stempelsonne: Kinder
und bei Stamp Something: Celebrate something

und #2



Nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins:



Liebe Grüße

Mittwoch, 12. Mai 2010

Copic-Buch

Ich wollte mir schon seit langem ein Copic-Buch machen, jetzt endlich hab ich´s geschafft. Ich habs absichtlich schlicht gelassen, weil es ja doch oft in die Hand genommen wird.



Just Magnolia: It takes two
Stampavie and more: Rosa
ABC Challenge: U for unused stash (here Magnolia Pirates and SU-Punch)

Liebe Grüße

Samstag, 8. Mai 2010

Happy Tilda...

sagt Happy Birthday! Ist sie nicht süß?



Mit dieser Karte mache ich bei folgenden Challenges mit:

Fun with shapes and more: Pastellfarben
Everybody-Art: ebenfalls Pastellfarben
Simon Says: Birthdays/Celebrations
Stamp Something: Birthday somethings
Copics Colour: BG11, BG02, R20
Der Sketch ist von Create4fun:



Liebe Grüße